GEWINNSPIEL

ALLE GEWINNSPIELE LAUFEN ZUKÜNFTIG ÜBER DIE MAIL-TO-Adresse!  Wir bitten euch darum, die Gewinnspiel-Mail auf dem Blog zu verwenden inkl. Betreff zum jeweiligen Film und eurer Adresse ODER ihr schickt uns eine PM per Facebook. Alle weiteren Einsendungen, die nicht über diese Wege bei uns reinflattern, werden der Fairness halber nicht gewertet. — Und nun wünschen wir euch viel Glück und drücken die Daumen.

Hinweis: Auf Grund der am 25.Mai 2018 in Kraft trettenden DSGVO und weil WordPress.com noch keine Infos bzgl. Privacy Policy veröffentlicht hat, haben wir uns dazu entschlossen, dass praktische Kontaktformular vorrübergehend zu deaktivieren.


Zum Heimkinostart (22.06.2018) von Die Jungfrau und das Ungeheuer verlosen wir in  Zusammenarbeit mit Studio Hamburg Enterprises (Ostalgica) 2 x die Blu-ray zum Film. 

Beantwortet uns nur folgende Frage: Wie heißt Juraj Herz` (Regisseur) Ausflug ins Horrorgenre, bei dem die Blutsaugerthematik interessant variiert wird?

Teilnahmeschluss ist der 05.07.2018

Viel Glück.

Die Besprechung zum Film hört demnächst hier.


Schickt uns eine Mail, mit Namen und Adresse an … mail@deep-red-radio.net

Alle persönlichen Daten (Name, Adresse, Mail, …) werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Advertisements

2 Gedanken zu „GEWINNSPIEL

Kommentare sind geschlossen.