GEWINNSPIEL

ALLE GEWINNSPIELE LAUFEN WIEDER ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR!  Wir bitten euch darum das Formular zu verwenden inkl. Betreff zum jeweiligen Film und eurer Adresse ODER ihr schickt uns eine PM per Facebook bzw. kommentiert dort das Gewinnspiel.  Alle weiteren Einsendungen, die nicht über diese Wege bei uns reinflattern, werden der Fairness halber nicht gewertet. — Und nun wünschen wir euch viel Glück und drücken die Daumen.

Verspätet zum Heimkinostart (09.05.2019) von Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen verlosen wir in Zusammenarbeit mit Koch Media GmbH  2x die Blu-ray zum Film.

Beantwortet uns nur folgende Frage: Welcher bekannte Komponist steuerte die Musik zum Film bei?

Teilnahmeschluss ist der 25.08.2019

Viel Glück.

Die Besprechung zum Film hört ihr demnächst hier bei uns.


Zum Heimkinostart (16.08.2019) von No Mercy verlosen wir in Zusammenarbeit mit Busch Media Group 2x die Blu-ray zum Film.

Beantwortet uns nur folgende Frage: Wie heißt die Darstellerin, die hier in der Hauptrolle in Sachen Rache unterwegs ist?

Teilnahmeschluss ist der 05.09.2019

Viel Glück.

Die Besprechung zum Film hört ihr demnächst hier bei uns.







Alle persönlichen Daten (Name, Adresse, Mail, …) werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „GEWINNSPIEL

Kommentare sind geschlossen.