GEWINNSPIEL

ALLE GEWINNSPIELE LAUFEN ZUKÜNFTIG ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR!  Wir bitten euch darum, dass Gewinnspiel-Kontaktformular auf dem Blog zu verwenden inkl. Betreff zum jeweiligen Film und eurer Adresse ODER ihr schickt uns eine PM per Facebook. Alle weiteren Einsendungen, die nicht über diese Wege bei uns reinflattern, werden der Fairness halber nicht gewertet. — Und nun wünschen wir euch viel Glück und drücken die Daumen.

 


Zum Heimkinostart (12.01.2018) von Killer`s Bodyguard verlosen wir in  Zusammenarbeit mit Euro Video 2 x die Blu-ray und 2 x die DVD des Films.

Beantwortet uns nur folgende Fragen: Hauptdarsteller Ryan Reynolds zählt zu den wenigen Schauspielern, der schon zwei verschiedene Superhelden auf der großen Leinwand verkörperte. Welche sind das?

Teilnahmeschluss ist der 25.01.2018

Viel Glück.

Die Besprechung zum Film hört ihr demnächst  hier.


Zum Heimkinostart (01.02.2018) von Road to Hell verlosen wir in  Zusammenarbeit mit Tiberius Film 2 x die Blu-ray des Films. 

Beantwortet uns nur folgende Frage: Welche italienische „Regielegende“ hat sich hier unter den Cast gemischt?

Teilnahmeschluss ist der 10.02.2018

Viel Glück.

Die Besprechung zum Film hört ihr demnächst hier.


Advertisements

2 Gedanken zu „GEWINNSPIEL

Kommentare sind geschlossen.