Future World

Story: Nach der Apokalypse sind Wasser, Benzin und Munition alles, was zählt. Ein junger Prinz ist auf der Suche nach Medizin für seine sterbende Mutter. In dem unbarmherzigen Wüstenland, das von einem gefährlichen Warlord und dessen Killer-Androidin Ash terrorisiert wird, gerät er in die Hände einer gnadenlosen Drogen-Queen. Er wird in einer Welt gefangen, die schmutzig, gnadenlos und voller Gefahren ist. Wird er entkommen können, um seine Mutter zu retten?



DVD/Blu Ray-Release: 22.11.2018 (Sony Pictures Home Entertainment/Tiberius)
Future World

Genre: Endzeit, Action
Land: USA 2018
Laufzeit: ca. 88 min.
FSK: 16

Regie: James Franco, Bruce Thierry Cheung
Drehbuch: Jeremy Cheung, Jay Davis, Bruce Thierry Cheung
Kamera: Peter Zeitlinger
Musik: Toydrum
Produzenten: Monika Barcadi, Jay Davis, James Franco, Scott Reed, …
Mit James Franco, Milla Jovovich, Jeffrey Wahlberg, Snoop Dogg, George Lewis jr., Cliff „Method Man“ Smith, Lucy Liu, Suki Waterhouse, Margarita Levieva, Carmen Argenziano, Rumer Willis, …


Advertisements