Dead Zone

Story: Fünf lange Jahre liegt der Englischlehrer Johnny Smith nach einem verheerenden Unfall im Koma, bevor er mit einer Gabe und zugleich einer Bürde wieder erwacht: Berührt er andere Menschen, kann er in deren Zukunft sehen – und so unzählige Menschenleben retten. Doch die Gabe raubt Johnny nach und nach all seine Lebenskraft. Dabei steht seine größte Herausforderung erst noch bevor: Als er nach einem Händeschütteln mit dem Präsidentschaftskandidaten Greg Stillson sieht, dass dieser einen Atomkrieg mit der Sowjetunion anzetteln wird, setzt er alles daran, diesen Mann zu stoppen. Ein Anschlag soll die drohende Apokalypse verhindern…



DVD/Blu Ray-Release: 22.02.2018 (Koch Media GmbH – DVD)
The Dead Zone

Genre: Horror, Mystery
Land: USA 1983
Laufzeit: ca. 104 min.
FSK: 16

Regie: David Cronenberg
Drehbuch: Jeffrey Boam
Buch: Stephen King
Kamera: Mark Irwin
Musik: Michael Kamen
Produzenten: Debra Hill, Dino De Laurentiis
Mit: Christopher Walken, Brooke Adams, Tom Skerritt, Herbert Lom, Anthony Zerbe, Colleen Dewhurst, Martin Sheen, …


Werbeanzeigen