24 Hours to live

Story: Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Morrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot bei ihm auftaucht, nimmt Travis es als allerletzten Auftrag an. Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben. An ihm wurde das von Red Mountain entwickelte, höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein Ziel: Red Mountain zu zerstören.



DVD/Blu Ray-Release: 11.05.2018 (Universum Film GmbH)
24 Hours to live

Genre: Action
Land: USA, Südafrika, China 2017
Laufzeit: ca. 93 min.
FSK: 16

Regie: Brian Smrz
Drehbuch: Ron Mita, Jim McClain, Zach Dean
Kamera: Ben Nott
Musik: Tyler Bates
Produzenten: Mark Gao, Basil Iwanyk, Gregory Ouanhon, Jonathan Fuhrman
Mit Ethan Hawke, Qing Xu, Paul Anderson, Rutger Hauer, Liam Cunningham, Jeremy Young, Tyrone Keogh, Nathalie Boltt, Hakeem Kae-Kazim, …


Advertisements