Bubba the Redneck Werewolf

Story: Der liebenswerte Loser Bubba möchte das Herz der scharfen Bobbie-Jo erobern. Diese macht sich aber wie der Rest von Cracker-County nur lustig über ihn. Dann aber kommt der Teufel höchstpersönlich in das kleine Städtchen. Bubba verkauft ihm seine Seele um der härteste Kerl im Ort zu werden. Am nächsten Morgen stellt er fest, dass er dafür dauerhaft in einen haarigen Werwolf verwandelt wurde. Um seine Stadt zu retten und der Held zu werden, der er immer sein wollte, nimmt Bubba den Kampf mit fiesen Hobos, brutalen Bikern und Zombie-Horden auf, bis er schließlich wieder dem Fürst der Finsternis gegenüber steht. Aber dazwischen ist noch Zeit für ein paar Bier und Chickenwings.



DVD/Blu Ray-Release: 04.05.2018 (Alive – Vertrieb und Marketing)
Bubba the Redneck Werewolf

Genre: Horror, Komödie
Land: USA 2014
Laufzeit: ca. 83 min.
FSK: 16

Regie: Brendan Jackson Rogers
Drehbuch: Stephen Biro, Mitch Hyman
Kamera: Will Phillips
Musik: George Shaw
Produzenten: Will Phillips, Brendan Jackson Rogers
Mit Fred Lass, Malone Thomas, Mitch Hyman, Gary Norris, Sara Humbert, Chris Stephens, Gail Fleming, Payton Atkinson, Jenny Cole, …


Advertisements