Running Man

Story: Im Jahr 2019 trägt die populärste Fernsehshow den Namen „Running Man“. Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Ungehorsam gegenüber der Gesellschaft mit dem Tode bezahlen. Doch erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von Running Man finden sie den Tod. Nun allerdings befindet sich Ben Richards in der Todeszone und er hat den unbändigen Willen zu überleben. Er versucht zu flüchten und die Jagd auf Richards beginnt.



DVD-/Blu Ray-Release: 01.12.2010 (Starlight Film)
The Running Man

Genre: Action, Science Fiction
Land: USA 1987
Laufzeit: ca. 101 min.
FSK: 18

Regie: Paul Michael Glaser
Drehbuch: Steven E. de Souza
Buch: Stephen King aka Richard Bachman
Kamera: Thomas Del Ruth
Musik: Harold Faltermeyer
Produzenten: Rob Cohen
Mit: Arnold Schwarzenegger, Jim Brown, Professor Toru Tanaka, Maria Conchita Alonso, Yaphet Kotto, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s