Killing Soldier – Der Krieger

Story: David Lee, ein stiller und problembeladener Schüler, wird von unerklärlichen Erinnerungen an eine grausame Vergangenheit geplagt. Immer wieder hat er Visionen und Träume von Experimenten, die scheinbar an ihm durchgeführt wurden. Als eine Gruppe bewaffneter Männer seinen Klassenraum stürmt, um ihn zu entführen, entdeckt er übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten in sich: Er ist eine Kampfmaschine, die man kaum aufhalten kann. Mit seinen Superkräften kann er die Angreifer abwehren und fliehen. Doch um nun die Menschen zu beschützen, die ihm nahestehen, muss er herausfinden, woher seine Kräfte kommen, was dahintersteckt und vor allem wer hinter ihm her ist…



DVD/Blu Ray-Release: 01.03.2018 (Tiberius Film)
Kill Order

Genre: Action, Science Fiction, Martial Arts
Land: Kanada 2017
Laufzeit: ca. 84 min.
FSK: 18

Regie: James Mark
Drehbuch: James Mark
Kamera: Justin Lovell
Produzenten: Avery Chan, Byron Wong
Mit Chris Mark, Melee Hutton, Alain Moussi, Daniel Park, Jason Gosbee, Amos Crawley, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.