Blade of the Immortal

Story: Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte.

50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf…



DVD/Blu Ray-Release: 20.03.2018 (Alive – Vertrieb und Marketing/DVD)
無限の住人, mugen no jūnin

Genre: Action, Comicverfilmung, Drama
Land: Japan 2017
Laufzeit: ca. 141 min.
FSK: 16

Regie: Takashi Miike
Drehbuch: Tetsuya Oishi
Comicvorlage: Niroaki Samura
Kamera: Nobuyasu Kita
Musik: Kôji Endô
Produzenten: Shigeji Maeda, Misako Saka, Jeremy Thomas
Mit Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Hayato Ichihara, Sôta Fukushi, Erika Toda, Kazuki Kitamura, Chiaki Kuriyama, Yôko Yamamoto, Ebizô Ichikawa, Min Tanaka …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.