Blood Warriors

Story: Wes Healey soll nach seinem Gefängnisaufenthalt, wegen der fahrlässigen Tötung seines Bruders im Kriegsgefecht, für einen alten Kameraden in Indonesien zur Hilfe kommen. Dort stößt er auf die Polizei und eine kriminelle Vereinigung die ihn sofort drohend gegenübertreten. Des Weiteren scheint sein Freund aus vergangenen Tagen kurzfristig verstorben zu sein. Zusammen mit der Schwester des Totgeglaubten beginnt ein rätselhaftes Katz-und-Maus-Spiel.



VHS-Release: Februar 1994 (Highlight Video)
Blood Warriors

Genre: Action, Martial Art, Thriller
Land: USA 1993
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 18

Regie: Sam Firstenberg
Drehbuch: David Bradley, Jon Stevens Alon
Mit David Bradley, Frank Zagarino, Jennifer Campbell, Frans Tumbuam, Dicky Zulkarnaen, Joe Simpson, Rony Sax, John P. Karls, …


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.