Cyborg Cop

Story: Ein reicher Drogenhändler hat einen Weg gefunden, Menschen in willenlose Cyborgs zu verwandeln. Auf seiner Südseeinsel will er eine Privatarmee aufbauen, was eine Spezialeinheit verhindern will. Doch die Mission scheitert, und der einzige Überlebende soll nun ebenfalls ein Roboter werden. Sein Bruder, ein Agent der DEA, will nun versuchen, dies zu verhindern.



Release: (-)
Cyborg Cop

Genre: Action, Science Fiction, Martial Art
Land: USA 1993
Laufzeit: ca. 95 min.
FSK: BPjM Restricted

Regie: Sam Firstenberg
Drehbuch: Greg Latter, Glenn A. Bruce
Mit David Bradley, John Rhys-Davies, Todd Jensen, Alonna Shaw, Ron Smerczek, Anthony Fridjhon, Robert Whitehead, Frank Notaro, Steven Leader, …


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.