Ninja 2 – Die Rückkehr der Ninja

Story: Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermordet wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies herausfindet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.



DVD/Blu Ray-Release: 25.05.2012 (Pandastorm/Edel)
Revenge of the Ninja

Genre: Action, Martial Art
Land: USA 1983
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 18

Regie: Sam Firstenberg
Drehbuch: James R. Silke
Mit Sho Koshugi, Keith Vitali, Virgil Frye, Arthur Roberts, Mario Gallo, Grace Oshita, Ashley Farrare, Kane Koshugi, John LaMotta, Mel Hampton, Oscar Rowland, Don Shanks, …


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.