Back In The 90s – Horror Weeks

Ist denn schon Halloween? Nicht ganz, dennoch besucht das DEEP RED RADIO-Team die 90er Jahre um sich in reichlich Nostalgie und Teenie-Horror zu suhlen. Und ihr seid herzlich eingeladen.

Und wie das geht, erfahrt ihr jetzt!


Im Oktober starten bei uns die „Back In The 90s – Horror-Weeks“ mit Reviews und etlichen Plauderrunden rund um das Genre des Grauen erregenden Films und eben letztgenannte Plauder-Pods sollen mittels eurer Hilfe bewerkstelligt werden. Dazu haben wir eine Liste mit 100 (mehr oder weniger bekannten) Titeln erstellt, aus denen ihr eure Top 20 wählen sollt. Die Titel mit den meisten Stimmen werden dann besprochen. Also klickt was ihr könnt, kennt und liebt.

Teilnahmeschluss für das Voting ist Freitag, der 10.09.2017 (Sonntag) gegen 12 Uhr.


Hinweis:

  • Mehrfachantworten sind natürlich möglich, sonst macht es ja keinen Sinn
  • Und ja, in dieser Liste werdet ihr wahrscheinlich den einen oder anderen Film vermissen, da eine Auswahl aus über 1.600 Werken der 90ziger ein bisschen mühselig wäre. Also habt etwas Nachsicht mit uns.
  • Desweiteren versuchen wir uns aus den übrig gebliebenen Titeln ein paar persönliche Highlights herauszupicken um diese in separaten Reviews zu veröffentlichen.
  • Die Liste ist nach Alphabet und den Originaltiteln sortiert, zu dem haben wir uns nach den VÖ-Daten der IMDB und OFDB orientiert. So wird beispielsweise „Bride Of Re-Animator“ mit 1989 als auch 1990 angeben. Sprich, die Zusammenstellung war etwas tricky.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s