Überleben – Ein Soldat kämpft niemals allein

Story: Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, harrt er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilflos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur größten Herausforderung für den Soldaten. An die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Stärke gebracht, muss Mike standhaft bleiben, wenn er überleben will…



DVD/Blu Ray-Release: 17.08.2017 (Universal Pictures)
Mine

Drama, Thriller, Kriegsfilm
Land: USA, Spanien, Italien 2016
Laufzeit: ca. 107 min.
FSK: 16

Regie: Fabio Guaglione, Fabio Resinaro
Drehbuch: Fabio Guaglione, Fabio Resinaro
Mit Armie Hammer, Annabelle Wallis, Tom Cullen, Clint Dyer, Geoff Bell, Juliet Aubrey, Luka Peros, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s