Tatort: Level X

Story: Der 17-jährige Simson ist ein erfolgreicher „Prankster“. Er spielt Streiche, filmt sich dabei und überträgt es live im Internet. Als er sich mit einer Rockergruppe anlegt, wird er erschossen. Das Dresdner Ermittlertrio um Hauptkommissar Schnabel steht somit vor einem weiteren kniffligen Fall vor der historischen Kulisse der sächsischen Landeshauptstadt. 



TV-Premiere: 11.06.2017 (ARD)
Krimi, Thriller
Land: Deutschland 2017
Laufzeit: ca. 117 min.
FSK: ab 16

Regie: Gregor Schnitzler
Drehbuch: Richard Kropf
Mit Alwara Höfels, Karin Hanczewski, Martin Brambach, Wilson Gonzales Ochsenknecht,  …


Trailer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s