Das neunte Leben des Louis Drax

Story: Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stoßen ihm unter rätselhaften Umständen schreckliche Unfälle zu, die er aus unerklärlichen Gründen immer überlebt hat. An seinem neunten Geburtstag erlebt Louis sein bisher schlimmstes Unglück: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis‘ Vater spurlos und der Junge wird in der Klinik von Dr. Allan Pascal behandelt. Dieser untersucht mit ungewöhnlichen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Während er immer tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, übt Louis‘ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf Dr. Pascal aus…



DVD-/BluRay-Release: 21.04.2017 (Universum Film GmbH)
The 9th Life of Louis Drax

Genre: Thriller, Mystery, Romanverfilmung
Land: USA, Großbritannien, Kanada 2016
Laufzeit: ca. 108 min.
FSK: 12

Regie: Alexandre Aja
Drehbuch: Max Minghella
Buch: Liz Jensen
Mit Jamie Dornan, Sarah Gadon, Aiden Longworth, Aaron Paul, Oliver Platt, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s