The Marine 5 – Battleground

Story: Als Soldat hat Jake Carter im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…



DVD/Blu Ray-Release: 04.05.2017 (Sony Pictures Germany)
The Marine 5: Battleground

Genre: Action
Land: USA 2016
Laufzeit: ca. 91 min.
FSK: 16

Regie: James Nunn
Drehbuch: Edward McHenry, Rory McHenry
Mit Mike Mizanin, Trinity Fatu, Heath Miller, Joe Hennig, Taylor Rotunda, Maryse Mizanin, Sandy Robson, Anna Van Hooft, Tony Skinner, …



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s