The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron

Story: Nachdem eine Virusepidemie Mathayus aus seiner Heimat vertrieben hat, wird er von Horus, dem König Ägyptens, als Leibwächter engagiert. Als Lohn für seine Dienste wird ihm außerdem die Hand vom Prinzessin Silda versprochen; außerdem soll er ein magisches Medaillon, das seinem Träger übernatürliche Kräfte gibt, erhalten – allerdings muss er zu allererst einmal die Prinzessin, die von Talus, Horus‘ Bruder gefangen gehalten wird, befreien.



DVD/Blu Ray-Release: 16.02.2012 (Universal Pictures Germany GmbH)
The Scorpion King 3: Battle of Redemption

Genre: Action
Land: USA 2011
Laufzeit: ca. 105 min.
FSK: 12

Regie: Roel Reiné
Drehbuch: Brendan Cowles, Shane Kuhn
Mit Victor Webster, Ron Perlman, Billy Zane, Jason Pace, Stephane Lambert, Dave Bautista, Bostin Christopher, Kevin Ferguson, Selina Lo, Damian Mavis, Temura Morrison, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s