John Wick: Chapter Two

Story: John ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss …



Kinostart: 16.02.2017 (Concorde)
John Wick: Chapter Two

Genre: Action, Thriller
Land: USA 2017
Laufzeit: ca. 123 min.
FSK: 18

Regie: Chad Stahelski
Drehbuch: Chad Stahelski, Derek Kolstad
Mit Keanu Reeves, Bridget Moynahan, Ian McShane, Peter Stormare, Laurence Fishburne, Ruby Rose, Common, Lance Reddick, Franco Nero, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s