Ich Glotz TV – Das Ende!

Manchmal muss man sich eben eingestehen, wenn etwas nicht funktioniert. Ich habe versucht der Rubrik „Ich Glotz TV“ eine zweite Chance zu geben, aber leider hat es nicht so gefruchtet wie gewünscht. Im letzten Quartal gabs nur 3 Zugriffe auf die wöchentliche TV-Übersicht. Schade zwar um dieses wöchentliche Ritual, aber so ist es nun mal. C’est la vie. Ich bedank an dieser Stelle bei Maren vom Blog „https://neuesvomschreibtisch.wordpress.com/“ für die Treue und empfehle euch ihrem Serienprojekt zu folgen.


Als Tipp, wer dennoch nicht auf TV-Empfehlungen verzichten mag, der soll mal bei https://www.teleboy.ch/tipps vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s