Hard Target 2

Story: Martial-Arts-Kämpfer Wes „The Jailor“ Baylor bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für eine Million Dollar soll er sich auf einen Kampf im fernen Myanmar einlassen. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass er das Opfer einer Intrige geworden ist. Er wird zum Ziel eines unmenschlichen Spiels, bei dem eine Gruppe Schwerbewaffneter Jagd auf ihn macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpft Wes um sein Leben – und schon bald werden die Jäger zu Gejagten…



DVD/Blu Ray-Release: vsl. 04.04.2017 (Universal Pictures)
Hard Target 2

Action, Martial-Art
Land: USA 2016
Laufzeit: ca. 104 min.
FSK: 16

Regie: Roel Reiné
Drehbuch: Matthew Harvey, Dominic Morgan, George Huang
Mit Scott Adkins, Robert Knepper, Rhona Mitra, Temuera Morrison, Adam Snauders, Jamie Timony, Peter Hardy, Sean Keenan, Michael Dudikoff, Byron Gibson, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s