Monster Truck – Bete, dass er niemals ankommt

Story: In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester halb Mensch, halb Kreatur direkt nach der Geburt für immer weggeschlossen. Doch während des Transports zu einem moderneren und sichereren Gefängnis kann das Monster aus dem Truck ausbrechen und in die Wildnis entkommen. Zwei Wächter jagen es mit Hilfe der Schwester doch die hat ganz eigene Pläne. Schnell wird es zum Kampf um das Schicksal der Welt denn die Prophezeiung hatte noch eine ganz andere Bedeutung.



DVD/Blu Ray-Release: 02.01.2017 (Tiberius Film)
Dark Haul

Genre: Horror, Action
Land: USA 2014
Laufzeit: ca. 87 min.
FSK: 16

Regie: Daniel Wise
Drehbuch: Ben Crane
Mit Tom Sizemore, Steven A. Miller, Rick Ravanello, Anthony Del Negro, Adrienne LaValley, Greg Nutcher, Chris Dyer, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s