Eliminators

Story: Thomas, ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als Diebe irrtümlicherweise in seine Wohnung einbrechen, da sie dort Schmuggelware vermuten, eskaliert die Lage und endet für die Eindringlinge unverhofft in einem Blutbad. Durch diesen unglücklichen Zwischenfall fliegt jedoch Thomas Tarnung auf und die gesamte Londoner Unterwelt erfährt von seiner neuen Identität. Darunter befindet sich auch kein Geringerer als Gangsterbosses Cooper, Thomas Ex-Schwiegervater und Erzfeind, der daraufhin die berüchtigtsten Auftragskiller Europas beauftragt, Thomas zu eliminieren, während er sich selbst auf die Suche nach seiner Enkelin Carly macht. Wütend und kompromisslos setzt der kampferprobte Ex-Agent alles daran, seine hartnäckigen Verfolger – darunter den tödlichen Bishop – im Alleingang abzuschütteln und seine Tochter in Sicherheit zu bringen.



DVD/Blu Ray-Release: 06.01.2017 (Universum Film GmbH)
Eliminators

Thriller, Krimi, Action
Land: USA/GB 2016
Laufzeit: ca. 95 min.
FSK: 16

Regie: James Nunn
Drehbuch: Nathan Brookes, Booby Lee Darby
Mit Scott Adkins, Stu Bennett, Daniel Caltagirone, James Cosmo, Mem Ferda, Tyy Glaser, Olivia Mace, Stephen Marcus, Bruce Johnson, Sean Cronin, …



27 Beyond The Marine


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s