Luther – Staffel 4

Story: Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice Morgan, für die Luther eine starke Zuneigung entwickelt hat, wollte mit ihm ein neues Leben in Brasilien beginnen. Doch stattdessen hat sich Luther in ein abgelegenes Haus an der englischen Küste zurückgezogen. Dort überbringen ihm seine Kollegen Theo Bloom und Emma Lane die Nachricht, dass Alice Morgan nach einer Auseinandersetzung mit Gangstern in Antwerpen getötet worden sei. Luther, der unbedingt die Wahrheit über ihren Tod herausfinden und das Rätsel lösen will, kehrt in seine alte Abteilung für Schwer- und Serienverbrechen zurück.



DVD/Blu Ray-Release: 28.10.2016 (Polyband/WVG)
Thriller, Drama
Land: GB 2015
Laufzeit: ca. 102 min.
FSK: 16

Tonformate: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Bildformat: 16:9 – 1.77:1

Specials:

  • Rückblick auf die Staffeln 1-3
  • Behind the Scenes

Regie: Sam Miller
Drehbuch: Neil Cross
Mit Idris Elba, Rose Leslie, Dermot Crowley, Michael Smiley, Darren Boyd, Nikki Amuka-Bird, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s