The Punisher

Story: Frank Castle war einer der gefürchtetsten Polizisten der Stadt. Er galt als unbestechlicher und gnadenloser Kämpfer gegen das organisierte Verbrechen… Eigentlich galt der heimtückische Bombenanschlag der Mafia ihm, durch einen glücklichen Zufall überlebt er, doch seine Familie stirbt auf bestialische Weise… Entwurzelt und ohne Perspektive schmeißt er seinen Job als „Hütendes Gesetzes“ hin. Taucht unter und begibt sich auf die Suche nach den Bombenlegern. Die menschliche Killermaschine beginnt einen Ein-Mann-Feldzug gegen die Mafia. Ein Todeskommando bei dem es keine Überlebenden geben wird…



DVD/Blu Ray-Release: 08.09.2016 (Koch Media GmbH)
The Punisher
Thriller, Action, Comicverfilmung
Land: USA / Australien 1989
Laufzeit: ca. 89 min.
FSK: 16

Regie: Mark Goldblatt
Drehbuch: Boaz Yakin
Mit Dolph Lundgren, Louise Gossett Jr., Jereon Krabbe, Kim Miyori …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s