Toro – Pfad der Vergeltung

Story: Toro hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano. Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als Freigänger ein neues Leben beginnen will, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Toros Bruder López hat sich mit Romano und dessen skrupellosen Handlangern angelegt. Um sein Leben und das seiner Nichte zu retten, muss Toro es noch einmal mit seinem ehemaligen Mentor aufnehmen. Eine verhängnisvolle Entscheidung mit blutigen Konsequenzen…



DVD/Blu Ray-Release: 27.10.2016 (Koch Media GmbH)
Toro

Thriller, Krimi, Action
Land: Spanien 2016
Laufzeit: ca. 105 min.
FSK: 16

Regie: Kike Maíllo
Drehbuch: Rafael Cobos, Fernando Navarro
Mit Mario Casas, Luis Tosar, José Sancristán, Claudia Canal, José Manuel Poga, Ingrid García Jonsson, Alberto López, Nya de la Rubia, Christian Mulas, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s