Finding Graceland – Unterwegs mit Elvis

Story: Der King lebt! Auf dem Weg nach New Mexico nimmt Byron Gruman einen Anhalter mit, der von sich behauptet, der wahre Elvis Presley zu sein. Byron ist skeptisch, und außerdem versucht er gerade über den Tod seiner Frau hinwegzukommen. Deshalb will er den Imitator schnellstmöglich wieder loswerden, doch unterwegs bildet sich schnell eine Freundschaft zwischen den beiden, und dann treffen sie auch noch Marilyn Monroe…



DVD/Blu Ray-Release: 25. August 2016 (Concorde)
Roadmovie, Drama
Land: USA 1998
Laufzeit: ca. 98 min.
FSK: 12

Regie: David Winkler
Drehbuch: Jason Horwitch, David Winkler
Mit Harvey Keitel, Johnathon Schaech, Bridget Fonda, Gretchen Mol, John Aylward, Susan Traylor, Peggy Gormley, Gene Kirkwood, Tammy Isbell, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s