Daredevil – Staffel 1

Story: Marvel’s Daredevil – Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in „Hell’s Kitchen“ und die restliche Stadt zu beschützen.



DVD/Blu Ray-Release: 27.10.2016 (Disney Studios Home Entertainment / Netflix)
Action, Fantasy, Crime, Comicverfilmung
Land: USA 2014/2015
Laufzeit: ca. 650 min. (13 Episoden x ca. 50 Minuten)
FSK: 16

Showrunner: Steven S. DeKnight
Regie:
Phil Abraham, Andy Goddard, Stephen Surjik, …
Drehbuch: Douglas Petrie, Marco Ramirez, Bill Everett, …
Idee: Drew Goddard
Mit Charlie Cox, Elden Henson, Deborah Ann Woll, Vincent D’Onofrio, Rosario Dawson, Scott Glenn, …

daredevil-staffel-1-produkte
Copyright © 2016 Marvel & ABC Studios

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s