Mr. Collins´ zweiter Frühling

Story: In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt: Denn nachdem er von seinem Manager einen Brief erhält, den John Lennon ihm 1971 persönlich geschrieben hat, beginnt er seinen bisherigen Rock’n´Roll-Lifestyle zu überdenken. Dabei knüpft er nicht nur erstmals Kontakte zu seinem entfremdeten Sohn und dessen Frau, sondern auch zu einer charmanten Hotelmanagerin, die eigentlich so gar nicht dem Beuteschema des alternden Stars entspricht und ihm entsprechend skeptisch gegenübertritt…



DVD/Blu Ray-Release: 25.08.2016 (Koch Media GmbH)
Danny Collins

Drama, Biopic, Musik, Komödie
Land: USA 2015
Laufzeit: ca. 106 min.
FSK: 12

Regie: Dan Fogelman
Drehbuch: Dan Fogelman
Mit Al Pacino, Annette Benning, Jennifer Garner, Bobby Cannavalle, Christopher Plummer, Katarina Cas, Giselle Eisenberg, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s