Jean-Claude Van Johnson (Pilot)

Jean-Claude Van Damme ist nur eine Tarnung. In Wirklichkeit ist der Schauspieler ein Privatdetektiv namens Jean-Claude Johnson. Immer wieder nutzt er seine Identität als Actionstar um im Umfeld von Filmdrehs undercover zu ermitteln. Eigentlich hat er diesen Job aber an den Nagel gehängt, doch ein neuer Fall erzwingt seine Rückkehr aus der Rente. Er verdingt sich für den Dreh einer Action-Adaption des Klassikers „Huckleberry Finn“ und kommt einer brisanten Verschwörung auf die Spur. Dabei kreuzt er den Weg von ausgerechnet der Frau, in die er unsterblich verliebt ist…




VoD-Release: 19.08.2016 (Amazon Video)
Action, Comedy, Material Arts
Land: USA 2016
Laufzeit: ca. 30 min.
FSK: nicht geprüft

Regisseur: Peter Atencio
Drehbuch: Dave Callaham
Musik: Joseph Trapanese
Mit Jean-Claude van Damme, Kat Foster, Moises Arias, Phylicia Rashad, …


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.