Fast Convoy – Tödlicher Transport

Story: Eine Bande von Drogenkurieren will eine große Ladung Kokain mit schnellen Autos von Spanien nach Frankreich liefern. Doch schon an der Grenze geraten sie in eine Polizeikontrolle und können nur mit knapper Not entkommen. Auf der Flucht vor den Behörden und einem rivalisierenden Team, droht die Unternehmung zu scheitern. Nun muss Anführer Alex selbst eingreifen, um die Fracht und seine Männer zu retten.



DVD/Blu Ray-Release: 22.07.2016 (Universum Film GmbH)
Le convoi

Thriller, Action
Land: Frankreich 2016
Laufzeit: ca. 107 min.
FSK: 16

Regie: Frédéric Schoendoerffer
Drehbuch: Yann Brion, Frédéric Schoendoerffer
Mit Benoît Magimel, Reem Kherici, Tewfik Jallab, Mahdi Belemlih, Amir El Kacem, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s