MONTRAK – The Last Shot – Bericht 2016 – Tag 1

Vor einigen Wochen war Deep Red Radio wieder am Set von MONTRAK zugegen um die finalen Shots zu begutachten, das Team zu treffen und einige Gespräche zu führen. Da die Eindrücke so mannigfaltig waren, bekommt ihr das Erlebte von 2 Tagen, nun in komprimierter Form auf drei Podcasts verteilt präsentiert. Den Anfang macht der Bericht zum ersten Tag, der neben der Anreise und dem Quartier beziehen, einen Setbesuch beinhaltete. Doch am besten ist, ihr hört selbst.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s