Theater und Film vereint – Ganz großes Kino

Heute haben wir für Euch Die besten Filme aller Zeiten!

Doch keine Angst, wir erlauben es uns hier nun nicht schon wieder Euch eine (eh rein subjektive) Bestenliste von Filmen auf die Nase zu drücken, sondern wir stellen Euch heute einmal etwas ganz Besonderes vor: ein Theaterstück namens „Ganz großes Kino – Die besten Filme aller Zeiten“.

Dieses Stück, welches seinen Ursprung in der Comödie Dresden hatte und demnächst auch auf Tournee gehen soll (zumindest sehen dies die Pläne so vor), ist wohl eines der perfektesten Theaterstücke für Filmliebhaber jeder Art. Und somit passt es natürlich auch perfekt zu uns.ganz großes kino2

© Comödie Dresden

Hier nun also unser Theaterspecial inkl. einem Interview mit Christian Kühn (Regie, Drehbuch, Hauptdarsteller) und Dorothea Kriegl (Hauptdarstellerin).

theater comödie 3
Zu erleben ist das Stück übrigens wieder im September 2017. Karten gibt es hier.



Uraufführung (Premiere): 26.02.2016 (Comödie Dresden)
Komödie
Land: Deutschland 2016
Laufzeit: ca. 130 min. (zzgl. 20 Min Pause)

Regie: Christian Kühn
Drehbuch: Christian Kühn
Mit Dorothea Kriegl, Christian Kühn, The Firebirds

Spielzeiten:

  • Di, 12.09.2017 | 19:30 Uhr
  • Mi, 13.09.2017 | 19:30 Uhr
  • Do, 14.09.2017 | 20:00 Uhr
  • Fr, 15.09.2017 | 19:30 Uhr
  • Sa, 16.09.2017 | 19:30 Uhr
  • So, 17.09.2017 | 15:00 Uhr

Und wer noch mehr Lust auf Theater hat, dem sei unserer Misery-Special empfohlen, in dem u.a. auch zwei Theateraufführungen des Werks von Stephen King begutachtet wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s