Prison – Rückkehr aus der Hölle

Story: Nachdem Charles Forsyth unschuldig auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde, spukt er durch die Flure des Gefängnisses, wo er seinen Tod fand. Viele Jahre später – das Gefängnis war zwischenzeitlich geschlossen – wird es unter der Leitung eines ehemaligen Wärters namens Eaton Sharpe, der damals für seinen Tod mit verantwortlich war, neu eröffnet, und Charles Forsyth sieht nun seine Chance gekommen, sich für das erlittene Unrecht zu rächen.



DVD/Blu Ray-Release: 25.02.2016 (Koch Media GmbH – DVD)
Horror, Thriller
Land: USA 1988
Laufzeit: ca. 102 min.
FSK: 18

Regie: Renny Harlin
Drehbuch: C. Courtney Joyner, Renny Harlin
Buch: Irwin Yablans
Mit Viggo Mortensen, Chelsea Field, Lane Smith, Lincoln Kilpatrick, Tom Everett, …


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.