Regression

Story: Minnesota in den 1980er Jahren. Ein Mann wird verhaften, weil er seine Tochter sexuell missbraucht haben soll. Obwohl er sich an die Tat nicht erinnern kann, bekennt er sich schuldig. Mit Hilfe eines Psychologen durchlebt er das Ereignis noch einmal und bringt dabei den Vorwurf auf, dass ein Polizist an dem Verbrechen beteiligt war. Währenddessen keimt in der Öffentlichkeit der Verdacht, dass hinter dem Ganzen ein Satanskult stecken könnte.



DVD/Blu Ray-Release: 26.02.2016 (WVG Medien GmbH)
Horror, Thriller, Mystery
Land: USA, Kanada, Spanien 2015
Laufzeit: ca. 107 min.
FSK: 16

Regie: Alejandro Amenábar
Drehbuch: Alejandro Amenábar
Mit Emma Watson, Ethan Hawke, David Thewlis, Devon Bostick, Dale Dickey, …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.