Das Kabinett des Professor Bondi

Story: Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an den Brandstiftern, seinem ehemaligen Geschäftsparter und dessen Braut, zu nehmen. Er ersinnt einen neuen – und mörderischen – Weg, sein Wachsfigurenkabinett wieder zu erneuern…



DVD/Blu Ray-Release: 04.10.2013 (Warner Home Video)
House Of Wax

Horror, Thriller
Land: USA 1953
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 16

Regie: André De Toth
Drehbuch: Charles Belden, Crane Wilbur
Mit Paul Cavanagh, Dabbs Greer, Charles Bronson, Vincent Price, Carolyn Jones, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s