The Voices

Story: Jerry scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler junger Mann zu sein, der seinen neuen Job in einer Badewannenfabrik gut erledigen will. Er lebt mit seinem Hund Bosco und seiner Katze Mr. Whiskers in einer normalen Wohnung, wie man sie von einem Junggesellen erwarten würde. Und doch stimmt etwas nicht mit ihm. Als er auf der Arbeit die hübsche Fiona kennenlernt, findet er sie direkt toll, und erzählt das zu Hause seinen Haustieren, die ihm zu seiner eigenen Überraschung auch antworten.



DVD/Blu Ray-Release: 06.10.2015 (Ascot Elite Home Entertainment)
Komödie, Horror, Thriller
Land: USA/Deutschland 2014
Laufzeit: ca. 109 min.
FSK: ab 16

Regie: Marjane Satrapi
Drehbuch: Michael R. Perry
Mit Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick, Jacki Weaver, Adi Shankar, …


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s