Ich Glotz TV

In leichtabgewandelter Form kehrt „Ich Glotz TV“ wieder. Diesmal werde ich nich jeden Schinken aufs Tablett legen, sondern nur ein paar ausgewählte „Filetstücke“, zumindest Filme die ich dafür halte. Wie immer ist Auswahl rein subjektiv zu verstehen, sprich ich wähle aus was mir gefällt — und euch vielleicht auch!?!

Freitag

20:15 | RTL2 | Terminator 2 – Tag der Abrechnung
22:35 | 3SAT | Der Chef
23:30 | DAS ERSTE | Sherlock: Die Hunde von Baskerville
00:20 | PRO7 | Cloverfield
02:55 | ARTE | Töte Zuerst! (Doku)
03:05 | DAS ERSTE | Shadow und der Fluch des Khan
03:40 | KABEL1 | Edgar Wallace: Der unheimliche Mönch

Samstag

22:00 | RTL | Redemption – Stunde der Vergeltung
23:00 | ZDF | Sieben
23:20 | PRO7 | 127 Hours
00:15 | WDR | Papillon
00:25 | ARTE | Santo und der blaue Dämon contra Dracula und Werwolf
01:35 | MDR | Good Night, and Good Luck – Der Fall McCarthy

Sonntag

20:15 | PRO7 | Premium Rush
00:25 | 3SAT | Der Mann mit dem goldenen Arm

Kommentar verfassen

