Son Of A Gun

Story: Nachdem er wegen eines kleineren Vergehens verurteilt wurde, lernt der 19-jährige JR die rauen Sitten im Knast kennen. Schnell stellt er fest, dass Schutz das das oberste Gebot ist, und so landet er schon bald unter dem wachsamen Auge den berüchtigten Gangsters Brendan Lynch. Doch der hat für seinen neuen Schützling bereits Pläne: Nach seiner Freilassung soll JR bei einem Gefängnisausbruch helfen, der Lynch die Freiheit verspricht. Als Belohnung darf JR bei einem Raubzug mitmachen, der ihm Millionen verspricht. Doch die Dinge laufen nicht wie geplant.



DVD/Blu Ray-Release: 14.04.2015 (Ascot Elite)
Action, Crime
Land: Australien 2014
Laufzeit: ca. 113 min.
FSK: ab 16

Regie: Julius Avery
Drehbuch: John Collee, Julius Avery
Mit Brenton Thwaites, Ewan McGregor, Alicia Vikander, Matt Nable, Damon Herriman, …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.