A Good Marriage

Story: Darcy Anderson und ihre Ehemann Bob sind bereits lange glücklich verheiratet. Nun soll der 25. Hochzeitstag mit Verwandten und Freunden gefeiert werden. Doch während das Jubiläum des Paares für Freude sorgt, treibt ein Serienkiller im Nordosten der USA sein Unwesen und versetzt die Anwohner in Angst und Schrecken. Immer mehr Frauenmorde gehen auf das Konto des sadistischen Täters, der die Polizei vor große Probleme stellt, führt er sie doch ständig an der Nase herum und leitet die ermittelnden Beamten in die Irre. Die junge Nachbarin Betty Pike warnt Darcy vor dem Killer, doch sie macht sich anfangs nicht viel daraus. Dann entdeckt die Verheiratete aber ein grauenhaftes Geheimnis ihres Mannes, welches er all die Jahre sorgsam vor ih verborgen hat: Plötzlich steht nicht nur ihre Ehe vor dem Abgrund, sondern auch Darcys Leben ist bedroht.



DVD/Blu Ray-Release: 09.04.2015 (Concorde Home Entertainment)
Thriller
Land: USA 2014
Laufzeit: ca. 101 min.
FSK: ab 16

Regie: Peter Askin
Buch: Stephen King
Darsteller: Joan Allen, Anthony LaPaglia, Cara Buono, …


Advertisements

Ein Gedanke zu „A Good Marriage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s