DRR SHOW – Cinestrange vs. Spielplatz der Anarchie

Diesen Monat ist es wieder soweit! Das Cinestrange Filmfestival (18.-20.07.14) geht in die dritte Runde und öffnet dieses Mal in Braunschweig die Leinwandvorhänge für seine Besucher. Deep Red Radio ist natürlich vor Ort dabei und wird euch berichten was das Genre-Film-Fest zu bieten hat.

Bevor es ernst wird, könnt ihr bei uns erfahren welche Gäste mit welchen Filmen erwartet werden und was wir uns von diesem Ereignis erhoffen und wünschen. Daneben gibt es noch einen kleinen Umblick auf aktuelle Projekte.

Ins Kino lockt ab dem 10. Juli das neue Werk von Jean-Pierre Jeunet. Ob Die Karte meiner Träume sehenswert ist erfahrt ihr in unserer aktuellen Sendung, genauso wie unsere Eindrücke zur Stanislaw-Lem-Verfilmung The Congress (Gewinnspiel!) und dem Endsiebziger Spannungsfilm When a Stranger calls, welche fürs Heimkino erwerbbar sind.

Außerdem fand Loonen eine Gelegenheit mit Heiko Nemitz über das neue Joe-Dante-Buch Spielplatz der Anarchie zu sprechen, welches er mit herausgibt und diesen Monat erscheinen wird. Das Interview gibt’s auch nur bei uns, einer von vielen guten Gründen einzuschalten.

Gast: Heiko Nemitz


Werbeanzeigen