DRR SHOW – Godzilla VS Kannibalen

Seit dem 15.05.2014 stapft Godzilla wieder durch die Kinos und kurze Zeit später macht das wohl beliebteste Monster der Filmgeschichte auch einen Stippvisite bei Deep Red Radio. Von einem Betriebsausflug ins Kino heil zurückgekehrt, berichten wir Euch in einer offenen Runde von den Eindrücken, die wir mitgenommen haben. Abgerundet wird dies von einem kleinen Special, welches  Udo auf die Beine gestellt hat.

Ganz anderen Monstern, nämlich Menschenfressern, widmete sich hingegen Benedikt, welcher in seinem ausführlichen Special vom ganz und gar ungewöhnlichen Kinoerlebnis Zeit der Kannibalen zu berichten weiß zzgl. der Schilderung seiner Eindrücken von der Premiere in Leipzig inkl. einem Interview mit Regisseur und Hauptdarsteller.
a
Und wem das an Specials immer noch nicht genug ist, der bekommt mit Udos Festivalbericht zum 1. Terza Visione-Filmfestival in Nürnberg noch ein weiteres kostenfrei mit oben drauf.
terza visione
Aber auch unsere Kategorien „Coming soon, to a theatre near you“ und „Here comes the Home-Entertainment-World“ sind wieder prall gefüllt, mit allerhand interessantem Stoff. So berichten wir euch diesesmal, ob sich Paul Walker mit seinem letztem Kinoauftritt Brick Mansions ein würdiges Denkmal setzen konnte und ob es sich lohnt Tom Hardy in Locke beim Autofahren zuzusehen. Des weiteren verraten wir, ob es mit Stereo endlich einmal ein deutscher Genre-Beitrag ins Kino geschafft hat, der sein Eintrittsgeld auch wirklich wert ist.

Im Heimkino präsentiert sich dann einmal mehr Nicolas Cage als Rächer und schießt sich in Tokarev durch Scharen von Gegnern. Zudem gibt es  Besprechungen zu Haunter und Rigor Mortis und somit auch für Horrorfreunde unter euch wieder etwas Futter für die Seele.

Abgerundet wird das Gesamtpaket dann noch mit Benedikts Rückblick aufs Kino vor 30 Jahren und einigen tollen Gewinnspielen. Einschalten lohnt sich daher absolut!

Gäste: Johannes Naber & Devid Striesow



Advertisements