DRR SHOW – X-Mass & Kinovorschau 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir vom Deep Red Radio haben uns zusammengesetzt und unsere persönlichen Vorlieben rekapituliert. Herausgekommen ist eine angeregte, kontroverse Diskussion, in der wir noch einmal eine große Anzahl an Filmen Revue passieren lassen, die das Jahr für uns geprägt haben – nicht nur aktuelle Kinofilme, sondern auch Ausgrabungen bisher unbekannter Film-Schätze.

Zuvor wollen Tobe, Max und David aber noch unbedingt ihre besinnlichsten Vorschläge für ein trautes Weihnachtsfest loswerden – ganz nach dem Motto: ein goriger Horror-Film erspart die Axt im Hause.

Neben der gewohnten musikalischen Begleitung gibt es auch wieder die aktuellen Kino-Tipps: der neueste Rodriguez-Reißer „Machete„, der 2.Teil der „Hobbit„-Saga, Jim Jarmuschs Vampir-Film „Only lovers left alive“ und das „Carrie“ – Remake. Dazu tritt im Heimkino „Kick-Ass“ zum zweites Mal an.

Zur Abrundung unserer wie immer sehr bunten Show wagten wir im Glühwein-Rausch schon den Ausblick auf das Jahr 2014 – unser gesamtes Weihnachts-Programm ist voller bunt verpackter Überraschungen.



Filme: Machete Kills, Der Hobbit 2 – Smaugs Einöde, Only Lovers Left Alive, Carrie, Kick Ass 2 Extras: Rückblick 2013 – Vorschau 2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s