DRR SHOW – Im Gespräch mit Dr.Michael Flintrop

In unserer zweiten Ausgabe des Deep Red Radio werden wir einen ausgedehnten Blick auf die Highlights des anstehenden Kinowinters werfen und ausgiebig diskutieren, ob diese Bezeichnung denn auch bei allen zutreffend ist.

So gehen wir, mit Elijah Wood in dem knüppelharten Maniac-Remake auf Skalpjagd, begleiten Jennifer Lawrence Knie zitternd bis ins House at the End of the Street und trauen uns mutig zusammen mit Jennifer Ulrich ins Zimmer 205. Weiterhin werfen wir einen kleinen Rückblick auf Silent Hill: Revelation und beantworten die Fragen: „Sind zwei grundsätzlich besser als eine?“ und „War das jetzt schon 3D?“ Als weiteres Highlight bekommt ihr den zweiten Teil unseres Interviews mit Michael Flintrop zu hören, in dem es weitere Ausführungen über die Cinestrange gibt und wir auch sonst über Film und die Welt sprachen.



Filme: Silent Hill 3D – Revelation, Maniac, Zimmer 205, House at the End of the Street
Gast: Dr. Michael Flintrop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s